Technischer Vertriebsingenieur (m/w)

MAXIMATOR GmbH

Nordhausen

Maschinenbau

Nordhausen

Technischer Vertriebsingenieur (m/w) MAXIMATOR GmbH Nordhausen Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die Generierung von Verkaufschancen, Neukundenakquisition und Bestandskundenpflege. Durch technisches Verständnis vermitteln Sie unseren Kunden kompetent das Produkt-Know-how unseres Unternehmens.

Wie Starten Sie Mit Ihrer Karriere Richtig Durch » Mit Hochdruck Wir Suchen Sie Als Technischen Vertriebsingenieur (m/w) Ihre Aufgabe Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Sind Sie Verantwortlich Für Die Generierung Von Verkaufschancen Neukundenakquisition Und Bestandskundenpflege Durch Technisches Verständnis Vermitteln Sie Unseren Kunden Kompetent Das Produkt-know-how Unseres Unternehmens Und Erarbeiten Für Sie Maßgeschneiderte Technische Lösungen Sowie Angebote Ferner Analysieren Sie Die Bedürfnisse Unserer Kunden Sowie Unseres Marktes Sie Sorgen Für Die Effiziente Organisation Ihrer Vertriebsaktivitäten Analyse Der Zielmärkte Sowie Des Wettbewerbs Und Erarbeiten Vertriebsstrategien Die Führung Der Verkaufsverhandlungen Sowie Die Projektierung Von Einfachen Bis Komplexen Prüfdienstleistungen Vervollständigen Ihren Aufgabenbereich Unsere Erwartungen Im Idealfall Macht Sie Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Technikerausbildung Gepaart Mit Kaufmännischem Geschick Zu Einem Kompetenten Ansprechpartner Für Unsere Kunden Sie Haben Bereits Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Gute Englischkenntnisse Versierter Umgang Mit Den Ms-office Produkten Sowie Reisebereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Kommunikationsfähigkeit überzeugungskraft Und Souveränität Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Technisch Anspruchsvollen Spannenden Projekten Wir Qualifizieren Sie Praxisnah Umfangreich Und Gezielt Für Ihre Position Im Technischen Vertrieb überdurchschnittliche Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Sowie Ein Interessantes Leistungsbezogenes Entgelt Ein Partnerschaftliches Arbeitsklima In Einem Wachsenden Internationalen Umfeld Höchstes Technisches Know-how Durch German Engineering Erfolgreicher Systementwickler Und Erfahrener Spezialist - Die Gmbh Ist Führender Lieferant In Der Hochdruck- Und Prüftechnik Hydraulik Und Pneumatik über 400 Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Entwickeln Konstruieren Fertigen Und Vertreiben Weltweit Unsere Druckerzeugungs- Und Prüfanlagen Anlagen Für Die Gas- Und Wasserinnendrucktechnik Sowie Hochdruckpumpen Und -kompressoren Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich An Niels Köhler Telefon 03631 9533-5242 Oder Per E-mail An Nkoehler@de Gmbh | Lange Straße 6 | 99734 Nordhausen | Telefon +49 (0) 3631 9533 - 0 | Telefax +49 (0) 3631 9533 - 5010 | Wwwde Riebsingenieur Vertrieb Sales Kaufmann Kauffrau Ingenieurwesen Technikerausbildung Technik Techniker Investitionsgüter Neukundenakquisition Akquise Bestandskundenpflege Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Nordhausen Thüringen Technischer Vertriebsingenieur (m/w) Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Sind Sie Verantwortlich Für Die Generierung Von Verkaufschancen Neukundenakquisition Und Bestandskundenpflege Durch Technisches Verständnis Vermitteln Sie Unseren Kunden Kompetent Das Produkt-Know-how Unseres Unternehmens Nordhausen Riebsingenieur Vertrieb Sales Kaufmann Kauffrau Ingenieurwesen Technikerausbildung Technik Techniker Investitionsgüter Neukundenakquisition Akquise Bestandskundenpflege Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Nordhausen Thüringen

Programmierer (m/w) SPS-Programmierung / Inbetriebnahme

Konstrukteur (m/w) Hydraulik / Pneumatik

Technischer Vertriebsingenieur (m/w)

Industriemechaniker (m/w/d) Chempark
   expertum GmbH (Brassert)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Produktionsplanung
   MÜNZING Emulsions Chemie GmbH (Elsteraue)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   HN Electronic Components GmbH und CO. KG (Langenselbold)